Der Mini

Unser Mini kam im Juli 2013, genau 3 Wochen früher als errechnet auf die Welt. Ich hatte einen hohen Blasenriss und die Geburt wurde mit einem Wehencocktail eingeleitet. Ab da ging  es ganz schnell. innerhalb von 3 Stunden war der Mini da. Es war für uns alle überraschend und vor allem der kleine Mann hat wohl am meisten daunter gelitten. Er hat in den ersten Monaten viel geschrien und uns viel Kraft gekostet. Trotzdem oder gerade deshalb hat er sich in mein Herz geweint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s