10 Monate

DU

  • bist ca 72cm groß und wiegst ca 9kg
  • hast jetzt 4 Zähne
  • trägst Kleidergröße 74/80
  • sagst „Mamamamam“ und bringst mein Herz damit zum Hüpfen
  • steckst dir häufig in Denkerpose den Zeigefinger in den Mund
  • möchtest zum Leidwesen deines großen Bruders immer bei ihm mitspielen. Es gibt dadurch häufig Streit zwischen euch
  • Zuhause darf ich mich keien Meter von dir entfernen, aber im Kindergarten, beim Eltern-Kind-Turnen oder Pekip muss ich immer ein Auge auf dich haben, weil du sonst weg bist
  • bist in der Formel 1 des Krabbelns angekommen
  • kannst noch nicht alleine sitzen, kniest dafür aber
  • ziehst dich überall hoch und kommst jetzt auch sicher wieder alleine runter.
  • haßt es, gewickelt oder umgezogen zu  werden.Das ist ein K(r)ampf für uns beide.
  • guckst gerne Bücher und liebst Autos, Puppen und Bälle
  • neben deinen Breimahlzeiten ißt du gerne Fingerfood. Apfel, Gurke, Erdbeere, Paprika, Düsis… alles wird leidenschaftlich vertilgt!

In den letzten Tagen habe ich endlich dein Babyalbum in Angriff genommen. Dasmich mich sehr wehmütig. Andererseits freue ich mich natürlich riesig über deine Entwicklung

Mein Mini, Mein Herz. Du machst mich wahnsinnig. Wahnsinnig vor Liebe!

Kommentar verfassen

