Ich packe meine Flohmarktkisten

und packe ein:

  • Umstandskleidung
  • Schwangerschaftsratgeber
  • Babykleidung bis einschließlich Größe 68
  • Schlafsäcke in Größe 70cm
  • Vaporisator
  • Omas Ersatz-Maxi-Cosi
  • Reisebett
  • ein Teil des Babyspielzeugs

und außerdem

  • ganz viel Wehmut
  • ein paar Tränchen

Warum nur müssen sie so schnell groß werden? Ich bin ja einerseits wirklich stolz auf das, was sie schon können und freue mich über jeden Fortschritt riesig. Aber trotzdem ist es beängstigend, wie schnell das alles geht. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens ein bißchen Geld dafür herausspringt. Schließlich hat der Große bald Geburtstag und da kann der Erlös gut in Geschenke investiert werden 😉

3 Kommentare zu “Ich packe meine Flohmarktkisten

  1. So, nachdem wir heute das Outing bestätigt bekommen haben, bleiben nur noch ein paar Sachen über nach denen ich dich fragen wollte. Ich bin auf der Suche nach folgenden Dingen und vielleicht hast Du ja genau so etwas los zu werden:
    – das Buch Die Hebammensprechstunde von Stadelmann
    – Puckhilfe/ swaddle me
    – dünne Schlafsäcke
    – dünnes Tragetuch
    – Kurzarmbodies (zum Wickeln) Größen 56 -62

    Glg, Frl. Null.Zwo

    • Lieb, dass su nachfragst, aber leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Ich habe tatsächlich ALLE Klamotten bis einschließlich Größe 62 verkauft… auch Schlafsäcke, sogar meine Manduca 😦
      Ich habe aber die „Hebammensprechstunde“. Brauchst du die noch?
      Glg,
      Jungsstück

      • Da war ich dann wohl zu spät. Schade!
        Aber wenn Du das Buch loswerden möchtest, gerne! Magst Du mir deine Preisvorstellung inkl Versand als Büchersendung mailen? Habe bei Dir leide keine email-Adresse gefunden… Meine lautet nullpunktzeo -ät- gmx -punkt-de
        Ich freu mich 🙂

Kommentar verfassen

