Eigentlich

wollte ich heute auch mal bei 12 von 12 mitmachen. Ich habe auch fleißig fotografiert. ABER ich habe die Rechnung ohne das schlechtest eInternet der Welt gemacht. Ich bekomme die Dateien einfach nicht vor morgen hochgeladen 😉 Unterbewusst warte ich auf das „chrchrfiiiiiiiep“, das ich noch von meinem Modem Ende der 90er Jahre kenne. Ich ärgere mich und habe für heute echt keine Lust mehr. Die Zeit hätteich wirklich besser nutzen können.

Grrrr.

Vielleicht reiche ich es morgen nach. Vielleicht auch nicht.

 

Kommentar verfassen

