Und es ist Sonnenzeit…

… unbeschwert und frei. Seit Tagen summe ich zufrieden vor mich hin. Vielen Dank, Herr Grönemeyer!

Dieses Wetter macht doch einfach fröhlich, oder? Wir haben die Gartenmöbel aus dem Keller geholt und genießen die Zeit. Unsere Kinder sind zufriedene, kleine Wesen, die uns einfach nur glücklich machen. Der Große spielt im Sandkasten, mäht den Rasen oder fährt mit einem seiner Fahrzeuge während ich mit dem Mini auf der Terasse sitze. Beide Kinder gehen lieb ins Bett und schlafen lange. Der Mini breakdanced sich durch die Wohnung und ist freut sich riesig über alles, das er in die Hände bekommt. Ich bringe den Großen mit dem Laufrad in den Kindergarten und fahre selber mit dem Rad. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Wir brauchen keine Jacken. So habe ich es mir vorgestellt. Genau so! Falsch ist lediglich der Monat, aber da will ich mal nicht meckern!

Kommentar verfassen

