Valentinstag

Der Tag der Verliebten. Der Tag der Liebenden.

Heute fiel mir mal wieder auf, das es so viele andere Arten von Liebe gibt, als die Liebe unter Paaren: Geschwisterliebe. Mutterliebe.

Oft hole ich den Großen aus dem Kindergarten ab, während der Mini schläft. Man kann sich kaum vorstellen, was hier abgeht, wenn der Mini dann aus dem Mittagsschlaf erwacht und unser Ältester vor seinem Bett steht. Es wird vor Freude gekreischt, gequiekt und wild gestrampelt. Wahrscheinlich auch in die Hose gepieselt, aber das kann ich nicht beweisen 😉 Es ist so wunderbar anzusehen. Manchmal brauche ich wirklich einen Moment, um mich aus meiner Verliebtheitsstarrre zu befreien.

Sie lieben sich so sehr.

Ich liebe sie so sehr.

Bild

Kommentar verfassen

