Ich freu mich!

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog.

Ich möchte schon so lange einen Blog schreiben, aber nach der Geburt meines zweiten Sohnes fehlte mir einfach die Zeit. Der Mini hat so viel geweint, so wenig geschlafen, so schlecht gegessen. Ich hatte einfach nur Stress. Mittlerweile ist der Kleine schon fast 7 Monate alt und endlich haben wir uns alle gefunden. Obwohl es immer noch keinen geregelten Tagesablauf gibt, so ist doch wenigstes die Stimmung so fröhlich, dass ich auch wieder Momente für mich habe. Und die möchte ich zum Teil hier nutzen.

Meine Jungs… ich könnte so viel erzählen…

Aber als erstes muss ich mich mal direkt um das Mittaggessen kümmern. Später also mehr!

Ein Kommentar zu “Ich freu mich!

Kommentar verfassen

